Fotos aus dem Türkeiurlaub

Viele Urlauber zieht es vor allem im Sommerurlaub an den Bosporus. Die Türkei ist ein beliebtes Reiseziel, weil es dort nicht nur sommerlich warm ist und wirklich Urlaubsfeeling aufkommt. Auch die Landschaften von Strand und Meer und die diversen Sehenswürdigkeiten sind atemberaubend. Doch auch jeder Urlaub in der Türkei hat ein Ende und was danach übrig bleibt, sind schöne Erinnerungen an einen aufregenden Urlaub. Gut, wenn man den Fotoapparat dabei hatte und eine Menge Bilder aufgenommen hat.
Diese Fotos sind zu schade, um sie einfach auf dem eigenen PC verschwinden zu lassen. Mit einfach zu bedienender Fotobuch-Software können Sie Ihre Bilder in ein Album drucken lassen und sich auch Jahre später noch an die schöne Reise erinnern. Außerdem sind solche Fotobücher aus dem Türkeiurlaub schnell bei der Hand, um die Bilder Freunden und Bekannten zu zeigen.

Überwältigende Landschaften
Schöne Orte für eindrucksvolle Motive gibt es in der Türkei wie Sand Meer. Im Osten der Türkei ist der Vansee aufgrund seiner Größe ein beliebtes Ausflugsziel. Die Landschaft wird von einem Vulkan geprägt, weshalb der größte See der Türkei sehr salzhaltig ist. Auch der längste Fluss, der Kizilirmak, bietet durch seine rote Farbe imposante Landschaften. Er fließt durch das ganze Land und mündet schließlich im Schwarzen Meer. Auch die Landschaft in anderen Gebieten lässt sich sehen. Auf der größten Insel des Landes lässt sich eine große Artenvielfalt an Pflanzen und Tieren finden. Doch nicht nur dort lassen sich Olivenhaine und Pinienwälder finden, die hervorragende Motive sind. Abseits vom türkischen Strand und Meer lassen sich zahlreiche Vogelarten bestaunen. Doch auch an der Küste zum Schwarzen Meer lassen sich eindrucksvolle Landschaften mit teils klippenreichen Landstrichen fotografieren.

Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.