Mittelmeerkreuzfahrten bis Istanbul

Unvergessliche Momente mit MSC Kreuzfahrten

Einige der schönsten Orte und Länder der Welt sind Teil der Umgebung des Mittelmeers. Als Beispiel kann man die Türkei mit der unvergesslichen Stadt Istanbul nennen. Direkt der erste Gedanke, der einem bei dem Namen dieses Landes in den Sinn kommt, ist Sommer, Sonne, Strand, kulturelle Vielfalt und Urlaub. Wenn man Mittelmeerkreuzfahrten machen möchte, die in die Türkei führen, ist das Online-Reisebüro für Mittelmeerkreuzfahrten www. rivers2oceans-kreuzfahrten.de eine sehr gute Adresse. Mit günstigen Angeboten und einer schnellen und einfachen Buchung von zu Hause aus, wird einem schon vor dem eigentlichen Reiseantritt gezeigt, wie stressfrei und erholsam die Kreuzfahrt sein wird. Die meisten Mittelmeerkreuzfahrten nach Istanbul starten ab Venedig, somit kann man auch noch Italien und Griechenland besuchen. Der Rückweg gestaltet sich auch sehr interessant, denn dort besucht man andere Länder, als auf dem Hinweg, wie zum Beispiel Sizilien oder Malta.

 

Qualität und viel Erfahrung

Das Unternehmen zeichnet sich durch 10jährige Erfahrung aus. Bereits jetzt haben sie über 10.000 Reisen verkauft, und die Zahl steigt stetig an. Die Urlauber sind sehr zufrieden mit dem von ihnen gebuchten Reisen, was man auf der Webseite nachlesen kann. Schon vor der Reise kann man die Möglichkeit nutzen, einen direkten Kontakt zum Reisebüro herzustellen, den freundlichen Service nutzen oder persönliche und kompetente Beratung in Anspruch nehmen. Die zahlreichen erfahrenen Mitarbeiter helfen gerne bei der Suche nach dem richtigen Urlaubsziel und die zu dem Urlaubsziel passende Kreuzfahrt unter den unzähligen Mittelmeer Kreuzfahrten zu finden.

Die Schiffe selbst sind sehr gut und modern ausgestattet. Dort gibt es nicht nur Erholung, Wellness uns Schwimmbäder, sondern auch ein großes Unterhaltungsprogramm mit Kinderbereuung. Um das leibliche Wohl sorgen sich mehrere Restaurants, Bars und Cafés.

 Kreuzfahrt Türkei

© Delphimages – Fotolia.com

 

Reisekombinationen als mögliche Zusatzleistung

Wenn man seine Reise in die Türkei nach der Kreuzfahrt noch verlängern möchte, kann man dies gerne auch bei River2Oceans tun. Dort kann man neben einem Hotel auch Flüge, Shuttlebusse, Mietautos und noch viel mehr buchen. Das Portal listet zudem auch die besten Hotels heraus, sodass der Urlauber es einfacher hat, seinen Anschlussaufenthalt zu finden und zu buchen.

Istanbul – die europäische Kulturhauptstadt 2012 – ist auch eine wundervolle und sehr lebendige Stadt mit einer großen kulturellen Vielfalt. Da sollte man sich auch ein wenig mehr Zeit nehmen, um alles in Ruhe besichtigen zu können. Allein das Stadtbild aus einer Mischung byzantinischer, christlicher und osmanischer Architektur gepaart mit der Moderne ist einfach nur sehenswert. 

Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.